Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Gouki allgemeine Fragen & Diskussionen

    Sn4k3 - - Character Talk

    Beitrag

    Mal eine Frage, bin absoluter Noob und Spiele SF4AE Casualmäßig. Nun will ich langsam aber irgendwie besser werden, vor allem weil mich mein buttonmashender Kollege ständig mit Ibuki verprügelt. Ich habe mich für Akuma entschieden weil er mir vom Kampfstil gefällt und bin nun auf der Suche nach brutalen Anfängerhilfen. Da bin ich auf folgendes gestossen giantbomb.com/guides/akuma-101/1165/ komme auch ganz gut klar mit dem Guide bis es zu dem BnBs geht. Nummer 1 ist kein Problem aber Nr. 2: "LK T…

  • Zitat von Spanst: „spielst du analog oder mit dem kreuz ? wenn du vor hast mit dem kreuz zu spielen dann vergiss es . Bei allen x-box pad´s scheisse“ Bis jetzt eigentlich immer analog, da ich mit dem Kreuz das Gefühl habe das ich mir die Fingerkuppen abreibe.

  • Zitat von REcell: „ich find das die analogsticks vom razer im mom noch monstörs ausschaun onzaaa5.jpg btw ich bevorzuge den controller xb360mw2controller.jpg auch wen mw2 scheiße ist“ Lohnt sich das Teil für SFIVAE am PC bzw. haben erfahrene Bemu Zocker schon Erfahrung gemacht mit dem Teil (Razer Onza)? Oder sollte ich, wenn ich mir schon nen neuen Controller fürn PC hole, lieber was anderes kaufen? Stick kommt erstmal nicht wirklich für mich in Frage.

  • Razer Arcade Stick

    Sn4k3 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Woaaaah, son Teil wäre dann sogar für mich nen Grund doch noch über einen Stick nachzudenken, aber warum zur Hölle steht da überall Xbox360? Ist der nicht PC tauglich? :X

  • Jap 3D Display, hab ihn aber nur wegen der 120hz gekauft, benutze kein 3D. Syncmaster 2233. Naja ich bin absoluter Casualspieler und noch am üben, daher merke ich wohl kein Inputlag, das Tearing hingegen raubt mir jeden Spaß wenn ich es sehe. xD

  • Habe nun auch bei der AE Steam Edition zugeschlagen, nachdem Kollege sich das Game für PS3 zugelegt hat. Ich versteh allerdings nicht wieso ich Vsync deaktivieren sollte? Ich habe nen 120hz TFT und habe extremes Tearing wenn ich vsync deaktviere.

  • Gleiche scheiße bei meinem Gamestop in Neukölln. Die Idioten hatten nur ein Teil da weil es irgend jemand vorbestellt hatte aber nicht abgeholt wurde, für 139€. Das is halt total hirnverbrandt, ich teste mein Glück demnächst nochmal bei den Gropius Passagen der Gamestop dort war irgendwie immer nen Tacken aktueller.

  • Sehr intressant das ganze, vor allem für mich als Anfänger steht damit fest das ich mich lieber von Guile fernhalten sollte. Jedenfalls solange bis ich mein Anfängerlevel überschritten habe. Aber warum bezieht er sich nicht auf die Konsolencharaktere, spielen alle Pros ausschließlich auf dem Arcade oder was? Und warum reicht Capcom diese Charaktere nicht für die Automaten nach?

  • SFIV Gouken (Archiv)

    Sn4k3 - - Character Talk

    Beitrag

    Also nachdem ich nun freigespielt habe bin ich enorm angetan von Gouken. Er hat ein paar enorm starke und einfach auszuführende Kombinationen drauf. Ich hänge im Moment auf normal bei der 4. Trial oder so, dort soll man nach diesem spitzen nach unten Kick ( ) einen geduckten ausführen. Allerdings blockt Dan STÄNDIG, jedwedem Winkel habe ich bereits ausgeführt und ich habe keine Ahnung woran es liegt, danach soll noch ein folgen, allerdings schaffe ich nichtmal die Kombination der ersten beiden M…

  • Zitat von Ora: „Nachher wenn du dein Anfängerlevel verlässt, wird dich das heftig nerven.. ungewollte DPs sind sehr sehr scheisse.“ Du wirst lachen, aber mich nervt das jetzt schon. Aber das liegt wohl eher an meiner miesen Execution, als an der Engine. Nur gehe ich jetzt mal davon aus, dass wenn man das Spiel auf einem höheren Niveau spielt die Eingaben genau genug sind damit sowas nicht passiert?

  • Also sorry Jungs, aber das leuchtet mit absolut nicht ein. Wieso zur Hölle soll es sich negativ auf mich auswirken wenn mein Gegenspieler schlechte FPS hat? Wie wird denn das Spiel gehostet? Lokal von demjenigen der das Spiel aufmacht?

  • Zitat von Helly: „ja ja, sf4 is das beste spiel der welt: youtube.com/watch?v=pHd6G-YG090“ Da muss ich dir widersprechen. Nur das beste Bemu! xD Mich als Anfänger stören solche Sachen nicht, vor allem da ich ohne Stick froh darüber bin das die Engine nicht alles 100% genau nimmt.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Mr.Miyagi: „Du musst außerdem noch n paar mal "First Attack" haben, je nachdem wieviele Runden du eingestellt hast. Wenn du merkst dass du die Runde verlierst, drück doch einfach aufm zweiten Controller (oder Tastatur) Start und du kommst in den VS Mode. Nachdem du den dann schnell besiegt hast, startet das Match vom Arcademodus wieder, wird aber nicht als Continue gezählt. Oder nimm wie schon gesagt einfach Zangief und spam Lariats.“ Wo ist den auf der Tastatur der 2. Player Start Kno…

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von don_tknow: „zangief picken, lariat spammen, -> seth einfach, egal auf welchem schwierigkeitsgrad. ^^“ Gibts nen verlässlichen Shortcut für 720° ?

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Banker KingAlo: „Zitat: „You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.“ ^^“ Nach googeln bin ich jetzt auch auf dem Stand, allerdings kotz ich jetzt schon wenn ich an Seth denk.^^

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Ich glaub ich Fall gleich vom Ast. Habe eben versucht Gouken frei zu spielen und habe es dann endlich geschafft den ersten Fight per Perfect und die folgenden drei mit einem Ultra finish zu schaffen, dann bin ich aber bei Seth 2 mal verreckt und nun kann ich ihn nicht mehr freispielen? Auf der Unlockableliste steht nix davon das man keine Continues verwenden darf.

  • Nur mal so als Randinformation wenn das Spiel bei euch unflüssig im Netz läuft dann hat das nichts mit der Rechnerleistung eures Gegners zu tun. Sondern lediglich mit seiner/eurer Inetverbindung/-leitung. Wenn es bei euch im Singleplayer natürlich auch "ruckelt" dann liegt das an eurer Rechnerleistung. Außer SFIV benutzt irgendeine vollkommen neue Technik für Inetmatches, die ich noch nicht kenne.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von The Enigmatic Form: „Die Grenzen sind fließend. Vor allem: ist das nicht völlig Latte? Ihr seid die ersten, die versuchen, krampfhaft Charaktere in irgendwelche Schubladen zu pressen.“ Mir ging es eigentlich nur darum zu entscheiden welcher Charaktertypus mir mehr Spaß bereitet und demnach meinen Hauptchar auszuwählen. Bzw. einfach mal die versch. Typen kennen lernen und ihre Unterschiede verstehen.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von pr1mus: „Das ganze hängt eigentlich alles an M. Bison, der doch ziemliche Ähnlichkeit mit M. Tyson aufweist Das ganze kam in Amerika nicht so gut an, also musste er umbenannt werden.“ Und deswegen hat man einfach mal die Namen von drei Chars planlos vertauscht? Typisch Amis...

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Sn4k3 - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antworten soweit, hätte gedacht es gibt noch mehr "Charaktertypen" und nicht das es soviele Charger gibt. Ich hätte da noch eine Frage mir ist gerade beim lesen der Masterguide Übersetzung aufgefallen, dass viele Charakterbeschreibungen unter anderen Namen verlinkt sind als mir bekannt, als Beispiel wird dort unter Vega der mit bekannte M.Bison gezeigt. Oder unter M.Bison kommt Balrog. Woran liegt das und was sind nun die richtigen Namen. Sehr verwirrend das Ganze. EDIT: Okay…